Petra Rudolph (ausgebildete Hundephysiotherapeutin) - Tel.: 0175 7111347

Hundekindergarten mops-fidél, Fockestraße 82, 04275 Leipzig

(B2 Abfahrt Richtung Richard-Lehmann-Straße)

... und hier ein paar schöne Videos von unserem Hundekindergarten:
klick -> Video1
klick -> Video2

Liebe Hundebesitzer!

Herrchen / Frauchen sind den ganzen Tag auf Arbeit, der Hund ist allein und langweilt sich. Türen werden zerkratzt, die Einrichtung lädiert, es wird gewinselt und gebellt sehr zur Freude aller Nachbarn. Das muss nicht sein!

Wir bieten Ihnen eine Tagesbetreuung für Ihre Lieblinge an. Die Unterbringung der Tiere erfolgt in kleinen Gruppen in beheizbaren Zimmern, die wohnungsähnlich mit Sofa, Körbchen etc. ausgestattet sind. Beschäftigung der Hunde erfolgt in zwei großen Spielzimmern im Haus bzw. im ausgedehnten Freigelände mit Spiel- und Sportmöglichkeiten und einem Teich zum Baden.
Es stehen 500 m2 Innenräume und 2000 m2 Freifläche zur Verfügung. Weiterhin bieten wir allumfassende Pf lege im Hundesalon und Krankengymnastik sowie Massagen für den Bewegungsapparat in der Hundephysiotherapie an.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 6.30 Uhr - 18.30 Uhr